Frauenkreis

 Die heilsame Kraft von Verbundenheit

Verbinde Dich mit der Kraft des Kreises

    – Die heilsame Kraft von Verbundenheit –

Wenn Frauen sich zusammentun und einen Kreis bilden, geschieht etwas Magisches. 

Wir erinnern uns an unser ursprüngliches Sein. Mit Meditationen, Körper- und Atemübungen, Klänge und Rituale kommen wir unserem wahren Sein näher. Heilung geschieht schon in dem Moment, in dem Du Deine Wahrheit aussprichst, die unanfechtbar ist. 

Ein Frauenheilkreis dient…

– dem Zurückfinden in unsere Kraft und der Heilwerdung
– der Stärkung und Unterstützung
– dem gemeinsam in die Stille kommen
– dem gemeinsamen Gehen des Herzensweges durch Austausch aus dem Herzen

Wir sind alle verbunden, ob wir es spüren oder nicht. Nach dieser Erfahrung sehnen wir uns. Es braucht dazu nicht viel. Ein wertschätzender, gut gehaltener Raum gibt uns diese Möglichkeit. Deshalb lade ich dich herzlich ein.

Es findet monatlich Sonntagabend ein Frauenkreis in Dingolfing statt.

Hast du Lust, diese wundervolle Reise anzutreten?

Ort:                     Fischerei 18, 84130 Dingolfing

Wann:                Dienstag, 03.05.22 um 19.00 Uhr

Thema:            

Gelebte Weiblichkeit
-Verletzlichkeit oder harte Schale…. wieviel zeige ich von mir und was halte ich zurück, da ich Angst habe, verletzt zu werden, wenn ich mich zeige, so wie ich bin?,
-Wo habe ich im bildlichen Sinne noch eine Maske auf und verstecke meine wahren Bedürfnisse, auf Rücksicht auf andere?
-Wie lebst du deine Weiblichkeit im Alltag?
-Folgst du deiner Intuiton? Deinem Impuls aus dem Inneren?
-Spürst du die Verbindung zu deinem Schoßraum?

Anmeldung:    0162/7492939  oder über Kontakt email        Ausgleich: 20 Euro.

 

Frauenkreis