Frauenkreis

Heilung durch die heilsame Kraft von Verbundenheit

Verbinde Dich mit der Kraft des Kreises

Heilung durch die heilsame Kraft von Verbundenheit. –
Wenn Frauen sich zusammentun und einen Kreis bilden, geschieht etwas Magisches. 

Wir erinnern uns an unser ursprüngliches Sein. Mit Meditationen, Körper- und Atemübungen, Klänge und Rituale kommen wir unserem wahren Sein näher. Heilung geschieht schon in dem Moment, in dem Du Deine Wahrheit aussprichst, die unanfechtbar ist. 

Ein Frauenheilkreis dient…

– dem Zurückfinden in unsere Kraft und der Heilwerdung
– der Stärkung und Unterstützung
– dem gemeinsam in die Stille kommen
– dem gemeinsamen Gehen des Herzensweges durch Austausch aus dem Herzen

Wir sind alle verbunden, ob wir es spüren oder nicht. Nach dieser Erfahrung sehnen wir uns. Es braucht dazu nicht viel. Ein wertschätzender, gut gehaltener Raum gibt uns diese Möglichkeit. Deshalb lade ich dich herzlich ein.

Frauenkreis