RELAX your LIFE

 

Lerne wieder zu entspannen

und

komm in deine Mitte

RELAX your LIFE! 

– Stressbewältigungskurs –

Verbinde dich wieder mit dir Selbst –

Finde deinen Kraftort

und

lerne, wie du jederzeit dort Kraft schöpfen kannst

 

Erfahre in diesem Kurs, wie du mit Hilfe der Tiefentrance, Traumreisen, Entspannungsübungen und Selbsthypnose lernst, tief zu entspannen, deine Ressourcen zu aktivieren, und mit herausfordernden Situationen besser umgehen zu können.

Der Kurs ist genau richtig für dich, wenn ….

  • … du dich ausgebrannt und überfordert vom Alltag fühlst und es dir schwer fällt zu entspannen.
  • … dich belastende Gedanken und Emotionen quälen oder Deine Lebensfreude verloren gegangen ist.
  • … du bereits stressbedingte Beschwerden hast, wie z.B. Schlafstörungen, Verspannungen/Rückenschmerzen, Reizdarm-Syndrom, Konzentrationsstörungen, Ängste…

Schau dir die tollen Rückmeldungen der Teilnehmer des letzten Kurses an, was sich in deren Leben verändert hat:

 

Für mich war es eine Reise zu mir selbst, ich konnte wieder zur Ruhe kommen und alten Ballast abwerfen.

Geholfen haben mir die Traumreisen und positive Assoziationen, die ich auch durch das Üben Zuhause verinnerlichen konnte.

Sehr schön war auch die Atmosphäre im Kurs, ich denke gerne daran zurück und rufe dann das gute Gefühl wieder ab, auch in stressigen Situationen.

Eine Teilnehmerin des Relax your Life - Kurses

Wie fühlst du dich nach diesem Kurs….

  • …du lernst, wie du mehr und mehr dein inneres Gleichgewicht wieder findest
  • …du erlangst neues Selbstvertrauen und ein Gefühl von innerer Stärke.
  • …du erlebst wieder mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag 
  • …du entdeckst neue Wege zu einem entspannten und erfüllten Leben
  • …und du erlangst ein tieferes Verständnis für dich selbst.

 

In dem 5-teiligen Kurs erlernst du Schritt für Schritt, wie du mit   Selbsthypnose  und anderen wertvollen Entspannungstechniken deinen Stress endlich reduzieren kannst.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch das intuitive Wissen und alle Ressourcen in sich trägt, die zur Lösung seiner Probleme benötigt werden.

Gönne dir und deinen Körper diese Auszeit und melde dich gern an:

 

Das größte AHA-Erlebnis war die Erkenntnis, dass mein Unterbewusstsein so viel mitbekommt. Wenn man im “Wachzustand” ist, merkt man es teilweise überhaupt nicht, aber das Unterbewusstsein arbeitet trotzdem auf Hochtouren.

Vor dem Kurs war ich oft so gestresst, dass ich diesen Stress leider oft auch körperlich zum Spüren bekam. Es hat sich durch den Kurs vieles zum Positiven verändert. Durch die Übungen konnte ich viele Stressoren reduzieren. Gewisse Techniken, die ich hier erlernt habe, wende ich nach wie vor an.

Ich habe mich und meinen Körper besser kennengelernt. Durch die Zeit mit Margit und ihrem Kurs wird einem erst mal so richtig bewusst, was unser Inneres für Bedürfnisse hat. 

Wenn man sich gestresst fühlt, sollte man unbedingt diesen Kurs machen!

Eine Teilnehmerin des Relax your Life-Kurses

Online – Kurs im April 2024

STARTE RELAXT IN DAS FRÜHJAHR

Wann:                      5 Abende  á 2 Std. um 19.00 Uhr jeweils freitags (29.04./05.04./12.04./19.04./26.04.24)

Wo:                             ONLINE über Zoom 

Teilnehmer:             bis 10 Teilnehmer

Teilnehmergebühr:  599 Euro (ab 25.03.24 dann 799 Euro)

Was bekommst du dafür:

  • für 5 Zoom-Calls,
  • PLUS ausführlichen Skript und Infomaterial,
  • PLUS Aufzeichnungen
  • jede Woche eine mp3-Trance für dich zum täglichen Üben (die Trancen bauen aufeinander auf von Woche zu Woche)
  • BONUS: zusätzlich regelmäßige Impulse zwischendurch auf Whatsapp oder Telgram

 

Anmeldung:             Margit Kurz, ganzheitlicher BewusstsSeins- und Mentalcoach und Heilpraktikerin für Psychotherapie und EMDR-Therapie,

Praxis „EinfachSein“ in Dingolfing,

Schreib mir eine Email mit deinem Namen, Adresse und Telefonnummer und ich setze mich mit dir in Verbindung.

 Bei Fragen:               Tel. 0162/7492939

 

Seit dem Kurs fühle ich mich ausgeglichener, fühle mehr Ruhe in mir. Die herausfordernden Situationen sind nach wie vor da, doch gehen sie an mir vorüber ohne mich zu stressen. Vor dem Kurs war ich oft sehr ausgelaugt, sehr unausgeglichen und jegliche Situationen lösten in mir Stress aus.

Sehr beeindruckend für mich war für mich die Blockadenlösung. Dies hat bei mir sehr viel bewirkt. Ich sehe Situationen seitdem aus einem anderen Blickwinkel.  Und das schnelle und einfache Erlernen der Selbsthypnose hat mir schon des öfteren in Situationen geholfen!

Wenn du deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit wieder erleben willst, bist du bei diesen Kurs genau richtig!

Eine Teilnehmerin des Relax your Life - Kurses

Mein AHA-Erlebnis in diesem Kurs war gleich die erste Stunde und die erste Hypnose. Ich hab gar nicht gewusst, dass das so gut funktioniert und ich das kann.

Ich habe mich vor dem Start des Kurses sehr gestresst gefühlt. Ich habe nicht gewusst, wie ich meine Gedanken alleine wieder in die richtig Richtung lenken kann und abschalten kann.

Seit dem Kurs bin ich viel entspannter. Ich gönne mir jetzt eher kleine Auszeiten und meine Familie profitiert auch davon. Ich weiß jetzt, wie ich mich selbst beruhigen kann.

Probiere es aus, traue dich! Für sich selbst was tun ist so wichtig und man kann nur gewinnen mit dem Kurs. Du nimmst so viel für dich mit!

Eine Teilnehmerin des Relax your Life - Kurses