Meine Rezensionen

Meine Rezensionen…

Hypnosetherapie

Margit führte mich in und durch die Hypnose mit ihrer ruhigen sanften Stimme.  Durch die eigene Beteiligung während der Hypnose konnte ich meine Gefühle als Kind empfinden und alte Verletzungen heilen. Die Wirkung danach spüre ich immer noch in mir. Mein eigener Weg wird immer klarer und das eigene Selbstbewusstsein stärker.

Vielen Dank. W.L.

Psychotherapeutiche Begleitung und Hypnosethrapie

Hallo Margit, seit ich regelmäßig in deine Praxis komme, habe ich wieder Lebensfreude und das Leben macht Sinn. Ich weiß jetzt, daß ich selbst für mein Glück verantwortlich bin. Deine einfühlsame Art hat mich von Anfang an begeleitet und deine positive Energie trägt mich bis heute. Bei dir ist man gut aufgehoben. S.E.

Hypnosetherapie

Die Hypnosetherapie bei Frau Kurz versetzte mich in einen angenehmen und entspannten Zustand und ich konnte meine Alltagskontrolle ablegen und ruhen lassen. Frau Kurz mit Ihrer ruhigen, ausgeglichenen und empathischen Art überzeugte zudem mit ihren professionellen Behandungsstrukturen.

Die stimmige Räumlichkeit, leise Musik und verschiedene Düfte sorgten für eine heimelige und beruhigende Atmosphäre.

Ich kann Frau Kurz jedem empfehlen, der wie ich neue Vitalität und Energie, Entschlackung und Entspannung sucht. Vielen Dank! C.S.

Hormonmassage

… noch nie habe ich mich so wohl, tiefenentspannt, beseelt und ganzheitlich behandelt gefühlt.

Ich bin gerade in den Wechseljahren und meine Hormone sind aus dem Gleichgewicht geraten. Dieses äußert sich durch innere Unruhe, Muskelanspannungen, Gewichtszunahme und Stimmungsschwankungen.

Bei der Hormonmassage merkte ich während und nach der speziellen Massagetechnik im Schulter- und Nackenbereich und im Brust- und Bauchbereich Wärme, Muskelentspannung und meine Atmung wurde gleichmäßig und ruhig. Claudia S. (55 Jahre)

 

Solltest du noch Fragen haben, dann schreib mir einfach eine kurze Nachricht