Meine Rezensionen

Rezensionen…

 

Hypnosecoaching (Dez 2023)

Liebe Margit,

Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue wie schnell so eine Hypnosesitzung bei dir wirkt. Ich bin ziemlich kraftlos zu dir gekommen und schon kurze Zeit danach war ich wieder in meiner Mitte und Kraft. Es tut so gut in der Sitzung wirklich mal das Gedankenkarussell ausschalten zu können und das eigene Ich sprechen zu lassen.  Mit deiner ruhigen Stimme funktioniert das sooo gut.

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe,

Anita L.

Psychotherapeutiche Begleitung mit Hypnosetherapie (Feb 23)

Hallo Margit, diese Worte fallen mir ein, wenn ich jemanden kurz beschreiben würde, wie es mir mit der Therapie bei dir geht: Margit ist eine wunderbare Therapeutin, ihre ruhige und wertfreie Art gibt einem die Möglichkeit, sich ganz der Therapie hingeben zu können. Für mich war es die erste Hpnose und es war eine unglaubliche Erfahrung, was nur eine Sitzung bewirken kann. Ich kann Margit jeden ans Herz legen, der wieder zu sich finden möchte und sein Leben wieder mit sich in Einlang bringen möchte.

Julia R.

Psychotherapeutiche Begleitung mit Hypnosetherapie (Jan 23)

Liebste Margit, ich danke dir von Herzen 💗 für deine wundervolle Arbeit.
Mittlerweile durfte ich mich schon 2 x mit Hypnose und 1x mit EMDR von dir in mein Unterbewusstes entführen lassen und jedes mal war diese Reise ein voller Erfolg zu mehr Heilung meiner alten Wunden, Selbstliebe und neuer Kraft für meinen weiteren Weg.
Deine ruhige und wertfreie Art ist das Sahnehäubchen auf deiner, so wertvollen Arbeit und ich kann diese Reise zum eigenen Selbst einfach nur jedem empfehlen der sich bewusst weiter entwickeln will.
Vielen herzlichen Dank für dein “Einfach Sein” 🙏🏻
Liebste Grüße
Julia W.🌸

Psychotherapeutiche Begleitung und Hypnosetherapie

Hallo Margit, seit ich regelmäßig in deine Praxis komme, habe ich wieder Lebensfreude und das Leben macht Sinn. Ich weiß jetzt, daß ich selbst für mein Glück verantwortlich bin. Deine einfühlsame Art hat mich von Anfang an begeleitet und deine positive Energie trägt mich bis heute. Bei dir ist man gut aufgehoben. S.E.

Hypnosetherapie

Durch die Hypnose bei Frau Kurz fiel es mir wieder leichter zur Ruhe zu kommen und einen besseren Zugang zu mir selbst zu finden. Die Zufriedenheit und die Achtsamkeit mit sich selbst ist sehr wichtig und wurde durch die Behandlung wieder gestärkt. Für die Problemen im Alltag fand ich durch die Hypnose einen Lösungsweg. Meine Gewichtsreduzierunghypnose zegite einen langanhaltenden Erfolg. Ich wurde gestärkt, mich bewußter und gesünder  zu ernähren. Frau Kurz ist eine sehr vertrauenswürdige, feinfühlige und kompetente Heilpraktikerin, wo man während der Behandlung durch und durch ein sicherers, geborgenes Gefühl hat. Demnach kann ich die Hypnose bei Frau Kurz für jeden weiterempfehlen! T. K.

Hypnosetherapie

Margit führte mich in und durch die Hypnose mit ihrer ruhigen sanften Stimme.  Durch die eigene Beteiligung während der Hypnose konnte ich meine Gefühle als Kind empfinden und alte Verletzungen heilen. Die Wirkung danach spüre ich immer noch in mir. Mein eigener Weg wird immer klarer und das eigene Selbstbewusstsein stärker.

Vielen Dank. W.L.

Hypnosetherapie

Die Hypnosetherapie bei Frau Kurz versetzte mich in einen angenehmen und entspannten Zustand und ich konnte meine Alltagskontrolle ablegen und ruhen lassen. Frau Kurz mit Ihrer ruhigen, ausgeglichenen und empathischen Art überzeugte zudem mit ihren professionellen Behandungsstrukturen.

Die stimmige Räumlichkeit, leise Musik und verschiedene Düfte sorgten für eine heimelige und beruhigende Atmosphäre.

Ich kann Frau Kurz jedem empfehlen, der wie ich neue Vitalität und Energie, Entschlackung und Entspannung sucht. Vielen Dank! C.S.

Hormonmassage

… noch nie habe ich mich so wohl, tiefenentspannt, beseelt und ganzheitlich behandelt gefühlt.

Ich bin gerade in den Wechseljahren und meine Hormone sind aus dem Gleichgewicht geraten. Dieses äußert sich durch innere Unruhe, Muskelanspannungen, Gewichtszunahme und Stimmungsschwankungen.

Bei der Hormonmassage merkte ich während und nach der speziellen Massagetechnik im Schulter- und Nackenbereich und im Brust- und Bauchbereich Wärme, Muskelentspannung und meine Atmung wurde gleichmäßig und ruhig. Claudia S. (55 Jahre)

 

Solltest du noch Fragen haben, dann schreib mir einfach eine kurze Nachricht