Blog

Die fünf Sprachen der Liebe – Der Schlüssel zu einer langandauernden und liebevollen Beziehung

Die fünf Sprachen der Liebe – Der Schlüssel zu einer langandauernden und liebevollen Beziehung

Das Buch von Gary Chapmann ” Die fünf Sprachen der Liebe -Wie Kommunikation in einer Beziehung gelingt” ist durch einen wundersamen Zufall zu mir gelangt. Eine Freundin hatte es mir wärmstens empfohlen. Sie hatte es gelesen und auch ihr Mann. Auch die andere Freundin, die mit am Tisch saß, sagte: “Oh, ja genau das Buch haben mein Mann und ich auch gelesen, gleich nach unserer Hochzeit… und es hat uns sehr geholften…”

mehr lesen

Lust auf einen Impuls-Newsletter?

Du bekommst wertvolle Informationen und Impulse für mehr Balance und Leichtigkeit im Leben. 

Ca. alle 2 Wochen erhältst du eine Nachricht von mir und wirst rechtzeitig über die nächsten Termine und neue Blogartikel informiert.

Keine Infos mehr verpassen… 

Hier bekommst du wertvolle Inhalte. Du kannst dich allerdings jederzeit auch wieder austragen.