Was wirklich wichtig ist, Neale Donald Walsch

Warum beschäftigen sich 98 Prozent der Weltbevölkerung 98% ihrer Zeit mit unwichtigen Dingen, die weder ihr eigenes Leben noch das ihrer Mitmenschen verbessern? Mit seinem neuen Buch geht Bestsellerautor Walsch auf die Suche nach dem, was für uns Menschen wirklich wichtig ist. Er entdeckt überall auf der Welt einfache Lösungen, die uns und unserem Planeten helfen können. Aber er entdeckt auch überall die Blockaden, die uns von diesen Lösungen abhalten. Mit einer ebenso einfachen wie eleganten Formel zeigt Walsch, was wir erreichen können, wenn wir uns auf das konzentrieren, was unser Herz von uns verlangt.

Was ist nun wichtig? Wie kann ich am besten den Plan meiner Seele verwirklichen?

Als allererst ist die Bereitschaft wichtig, dich auf den Weg zu machen…

Und dann gibt es die 5 wichtigen Werkzeuge, die wir alle sofort nutzen können:

1. Dankbarkeit, der stärkste Magnet um uns in die Fülle zu bringen (dazu gehört auch das Gesetz des Widerrufs)

2. die spirituelle Perspektive

3. Mitgefühl

4. Verzicht auf Vergebung (dies ist nur zu verstehen, wenn du dieses Buch liest… denn der Autor geht davon aus, dass es keine Vergebung bedarf, da wir ja auf höhere Ebene uns ausgesucht haben, welche Erfahrungen wir hier auf Erden machen wollen…)

5. Meditation

Gerade in dieser herausfordernden Zeit kann ich dir dieses Buch sehr empfehlen…

Fähigkeiten

Gepostet am

9. Oktober 2022

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.